KV Oberallgäu-Kempten-Lindau

Öffentliche Mitgliederversammlung vom 20.07.

Direkte Demokratie – JETZT!

Unter diesem Motto luden wir zu unserer ‚Öffentlichen Mitgliederversammlung‘ in Immenstadt ein.

Referent Werner Meier, stellv. Landesvorsitzender der AfD in Bayern, erklärte anschaulich das Demokratieverständnis der Schweizer. Unsere Ehrenvorsitzende Dorothe Merlot, die gleichzeitig auch unser Ehrengast an diesem Tage war und eine mitreißende Ansprache hielt, lebt seit einigen Jahren in der Schweiz und konnte so auch von Ihren persönlichen Erfahrungen zum Thema berichten.

Volksabstimmung nicht verhandelbar!

Interessantester Punkt ist: die Volksabstimmung ist unter keinen Umständen verhandelbar für die AfD! So steht es im Programm. Sollte es also einmal zu Koalitionsverhandlungen kommen, so steht dieser Punkt unverrückbar, so hat es der Landesfachausschuß formuliert und die Basis darüber entschieden.