KV Oberallgäu-Kempten-Lindau

Danke Leyla!

Mädels ihr seid großartig!

Danke Leyla für Deinen spannenden Vortrag, danke an die vielen Frauen, die sich nicht scheuen für die AfD, für die Frauen- und Kinderrechte und für Leyla Bilge Gesicht zu zeigen.

Gerechnet habe ich so mit 5-6 Frauen aus dem Publikum, die meinem Aufruf folgen, doch ein Foto gemeinsam mit Leyla Bilge zu machen. Doch ich habe mich geirrt. Fast alle der noch anwesenden Frauen, egal ob jung oder schon etwas älter, sind meiner Bitte nachgekommen.

So waren wir fast 30 Frauen auf der Bühne, die Gesicht zeigten für die AfD und für die Rechte der benachteiligten Frauen und Kinder hier bei uns in Deutschland oder auch überall dort in der Welt, wo großes Unrecht herrscht. Gesicht zeigen dafür, dass Deutschland ein sicherer Hort in der Not für diese Benachteiligten bleiben kann und nicht schleichend zu einem Ort des Unrechts wird.

Mädels ihr seid großartig!

Eure Michaela Schuster