KV Oberallgäu-Kempten-Lindau

Gestern vor der CSU-Zentrale in Kempten

Dr. Gerd Müller (CSU) weilt in China...
derweil in Kempten...


Peter Felser, unser Direktkandidat zur Bundestagswahl, hat heute in der CSU-Zentrale in Kempten seinen direkten Gegenkandidaten, Dr Gerd Müller, zum Themenabend nach Weitnau eingeladen. Am Freitag, 12.05.2017, spricht der CSU-Rebell David Bendels zum Thema "Die AfD hält, was die CSU verspricht".  Die Mitarbeiterin in der CSU-Zentrale nahm die Einladung und unser Veranstaltungsplakat freundlich entgegen. Allerdings sei Dr. Müller gerade in China unterwegs - na, welche Interessen er dort wohl vertritt....?

Aber vielleicht haben ja andere CSU-Funktionsträger Zeit, sich mit diesem brisanten Thema zu beschäftigen. Denn, das wissen viele in der Allgäuer CSU:

Wer CSU wählt - der wählt Merkel!"