"Kapitulation vor kriminellen Clans - Organisierte Kriminalität"

1. Info-Themenabend 2018 in der Alten Post in Hergensweiler

Stellvertr. Kreisvorsitzender Roland Aicher stellte dabei seinen neuen Vortrag "Kapitulation vor kriminellen Clans - Organisierte Kriminalität" vor. Dieses spannende Referat zu aktuellen und brisanten Themen Deutschlands wurde von der sehr gut besuchten Veranstaltung interessiert aufgenommen. Spannende Diskussionen spiegelten dabei die Meinungsvielfalt der Anwesenden wieder. Die Besucher waren sich jedoch einig, daß es in Deutschland ausreichend Gesetze gibt, die man lediglich konsequent umsetzen muss.

Ebenfalls konnte sich der neugewählte Landtagskandidat des KV Oberallgäu-Kempten-Lindau, Axel Keib aus Oberstaufen, bei den Besuchern persönlich vorstellen und nahm sich die Zeit alle anstehenden zu Fragen beantworten.

Roland Aicher beschloss diesen Info-Themenabend mit den Worten: Die Alternative für Deutschland wird sich, auch zum Thema des Abends, in den Parlamenten weiterhin dafür einsetzen, daß sich der Wählerwille angemessen wiederfindet!