KV Oberallgäu-Kempten-Lindau

Starkbierfest der AfD Ostallgäu-Kaufbeuren

Unterwegs mit Freunden aus den Nachbar-Kreisverbänden

2. v. links: AfD-Landtagskandidat Karl Keller, Bildmitte Roland Aicher

Nach einer tollen gemeinschaftlichen Aktion waren wir beim Nachbar-Kreisverband Ostallgäu zum Starkbierfest eingeladen. Vorsitzender Karl Keller begrüsste seine Gäste mit einer impulsiven Begrüssungsrede und lobte die Zusammenarbeit der beiden Kreisverbände Oberallgäu und Ostallgäu.

Die anschliessende Fastenpredigt von "Bruder Peter" brachte die Anwesenden in Stimmung, denn in lustiger Art und Weise wurde doch deren Arbeit der letzten 4 Jahre erläutert. Ebenfalls konnten sich bei dieser kurzweiligen Veranstaltung die Landtags- und Bezirkstagskandidaten in sehr informativer Weise den Gästen vorstellen. Das vom Landesverband spendierte Fass Starkbier war am Ende der Veranstaltung verzehrt und Roland Aicher vom Kreisverband Oberallgäu bedankte sich für die Einladung sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Versprechen sich bei nächster Gelegenheit zu revanchieren.